Musikschule

Gitarre - Zach Fox

Zach studierte Musik und Gitarre an der ?Akademie für Moderne Musik? in Guildford, England. Dort erlangte er ein Higher Diploma und einen Abschluss in ?Moderne Musik Praxis?. Er studierte Gitarre im Hauptfach sowie Live-Darbietung, Musiknoten-Lesen, technische Fertigkeiten, Songwriting, Music Media/Marketing und Busines. Neben 7 Jahren Unterrichtserfahrung mit Kindern und Erwachsenen sowie 3 Jahren an Musikschulen in England, absolvierte er viele Auftritte in London.
In seinem Unterricht kannst Du die technischen Fertigkeiten für Gitarre, Songschreiben, Musiknotenlesen und die Musiktheorie erlernen, sowie Performance-Fähigkeiten weiter ausbilden.


Klavier - Silvan Pampe

Silvan war von 2000 bis 2012 Klavierschüler an der Kreismusikschule Bad Segeberg und hat in dieser Zeit viele Klavierkonzerte in Bad Segeberg und Umgebung gespielt. Vorallem befasst er sich mich mit klassischer und romantischer Musik und erhielt bei einem Musikschulwettbewerschulwettbewerb einen Sonderpreis für eine Chopin.


Drums - Peter Kistmacher

Peter ist ein alter Hase im Musikgeschäft und spielt aktiv in den verschiedensten Bands. Letztes Jahr war er sogar beim jährlichen Bundesvision Songcontest auf Pro7 vertreten. Praxisnaher Unterricht ist somit gewährleistet und viele Schüler aus seiner mehr als 25 jährigen Musiklehrerkarriere sind gefragte Künstler in ganz Deutschland. Bei Ihm könnt Ihr von der Pike auf lernen oder Eure Fähigkeiten weiter verbesser.

Peter spielt unter anderm bei folgenden Bands:
- Schneé
- Dreist
- Gabi Liedtke


Preise
Einzelunterricht á 45 min bis 18 Jahren: 85,- € im Monat
Einzelunterricht á 45 min Erwachsene: 100,- € im Monat
Die Preise sind inkl. MwSt und beinhalten eine Unterrichtseinheit pro Woche. Innerhalb eines Jahres werden durchschnittlich 39 Einheiten unterrichtet. Das Entgelt ist auch während der Ferien und Krankheitszeiten des Schülers zu zahlen.